Erstklassiger Service

Hochwertige Verarbeitung 

Innovative Produkte

 

Über mix-slider

Mit mix-slider entscheiden Sie sich für Qualität und Funktionalität. 

Sollten Sie Probleme oder Fragen zu unseren Produkten haben, kümmert sich unser deutscher Kundenservice um Ihr Anliegen. 

Thermomix Zubehör

Monsieur Cuisine Connect Zubehör

Blog

Thermomix Zubehör von mix-slider

Der Thermomix ist eine praktische Sache: Rühren, Mischen, Kneten und Zerkleinern, Wiegen, Erwärmen, Kochen und Dünsten in einem Gerät. Damit ist ein Mittag- oder Abendessen schnell zubereitet, aus frischen Zutaten und ganz gesund. Je nach Modell ist auch ein Anbraten und Karamellisieren möglich und mit passendem Thermomix Zubehör kann die Funktionalität noch einmal erweitert werden. Wie wäre es mit Dampfgaren? Oder vielleicht soll das Gerät leichter in der Küche zu Bewegen sein?

Bei uns von mix-slider findest Du das passende Zubehör für Deinen Thermomix – unter anderem sogar Produkte, die Du beim Hersteller selbst nicht erhältst! Wir sind als Vorwerk Thermomix Zubehör Shop nicht direkt mit dem Hersteller verbunden, sondern entwickeln unsere eigenen Produkte passend zu den verschiedenen Vorwerk Modellen.

Thermomix Zubehör im Detail

Es gibt viel verschiedenes Zubehör für den Thermomix, welches wir Dir in der Kurzversion hier vorstellen möchten. Es handelt sich dabei um Produkte, die wir unabhängig vom Hersteller eigens entwickeln und produzieren lassen. Als junges, kreatives Unternehmen lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen, um die Nutzung dieser Küchenmaschine noch praktischer zu gestalten.

Teigblumen: Mit Teigblumen kann der Knethaken im Innern des Thermomixes bewegt werden, indem die Blume von unten an das Zahnrad eingehakt wird. Damit kann der Teig leichter dem Mixtopf entnommen werden.

Dampfkamin: Dieser kleine, runde Metalleinsatz sorgt für eine gleichmäßige Dampfverteilung im Varoma – das Gemüse wird drumherum verteilt, währen der Dampf durch den Zylinder ungehindert hindurchfließen kann. So trifft der Dampf von oben und unten auf das Gemüse.

Abdeckhauben: Die vielseitig bedruckten Abdeckhauben schützen als Zubehör den Thermomix vor Staub und Schmutz. Außerdem kann mit ihnen eine zur Küche passende Optik geschaffen werden.

Dauerbackfolie: Als Thermomix Zubehör ersetzt die Dauerbackfolie das mühevolle Zuschneiden von Backpapier für den Varoma. Diese Folie kann immer wieder abgewaschen und verwendet werden – damit ist sie auch nachhaltiger als die Papiervarianten.

Spritzschutzsieb: Mit diesem Sieb kann speziell das Spritzen aus dem Mixtopf verhindert werden. Egal was zubereitet wird, es bleibt alles im Topf. Also genau da, wo es hinsoll.

Slider für Thermomix: Der Slider wird als Untersatz für den Thermomix genutzt. Er wird auf die Unterseite geklebt und erlaubt es, den Thermomix problemlos über die Arbeitsfläche zu schieben. Besonders praktisch, wenn der Thermomix nach Benutzung weniger Platz wegnehmen soll. Dabei wird vor allem die Waage des Geräts geschont.

Selbstverständlich erweitern wir unser Angebot als Vorwerk Thermomix Zubehör Shop beständig weiter, so dass Sie immer wieder neue Produkte bei uns finden, die zu Ihrem Thermomix oder Silvercrest MCC passen.

Über mix-slider als Vorwerk Thermomix Zubehör Shop

Mit mix-slider entscheiden Sie sich für Qualität und Funktionalität. Wir agieren als junges Unternehmen und produzieren unsere Produkte in Deutschland und Europa.

Solltest Du Probleme oder Fragen zu unseren Produkten haben, kümmert sich unser deutscher Kundenservice um Dein Anliegen. Du kannst uns dazu per Email, Telefon, WhatsApp und direkt über unseren Chat auf der Webseite erreichen. Wir helfen Dir gerne weiter!

Häufig gestellte Fragen

Als Thermomix Zubehör Shop bieten wir vorrangig Teigblumen, Dampfkamine, Abdeckhauben, Dauerbackfolien, Spritzschutzsiebe und Slider für den Thermomix an. Jedoch erweitern wir regelmäßig unser Sortiment – es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen.

Nein, wir sind ein junges Unternehmen, welches eigenständig Zubehör für den Thermomix und die verschiedenen Modelle entwickelt. Auch für den Silvercrest MCC kann unser Thermomix Zubehör zum Einsatz kommen. Achten Sie dabei selbstverständlich auf die Empfehlungen auf der Produktseite, mit welchen Modellen die einzelnen Teile kompatibel sind.

Unser Zubehör wird eigenständig von uns entwickelt und größtenteils in Deutschland oder Europa produziert. Das bedeutet: kurze Transportwege, hohe Qualität und ein top Preis-Leistungsverhältnis! Als junges Unternehmen lassen wir uns immer wieder etwas neues einfallen, damit das Kochen mit dem Thermomix noch einfacher wird und noch mehr Spaß macht.